top of page
Anna Hoffmann

Anna

Hoffmann

Meine Leidenschaft: Charakterstarke Illustrationen

Mein Beruf: Modedesignerin & Redakteurin bei Burda

Anna Hoffmann, 36 Jahre alt, illustriert seit vielen Jahren und schreibt als Redakteurin für Hubert Burda Media. Ihre  Illustrationen sind fantasie- & liebevoll und holen selbst  Erwachsene in die traumhafte Welt des Kindseins zurück.

Einige ihrer Kunstwerke waren u.a. auch schon auf den Titeln von „I like Blogs“ und anderen Burda-Magazinen zu sehen. Sie ist studierte Diplom-Modedesignerin und lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Baden-Baden.

Stefan Quosdorf

Stefan Quosdorf

Meine Leidenschaft: Musik produzieren

Mein Beruf: Pilot

Stefan Quosdorf, 40 Jahre alt, seit 2004 Pilot und in der ganzen Welt zu Hause. Seinen kreativen Ausgleich findet QOOOS in seiner Musik, die es bereits einmal rund um den gesamten Erdball geschafft hat.

Die Geburt seines Sohnes nahm er zum Anlass, ein Kinderbuch zu schreiben. Zurzeit lebt er mit seiner Familie im schönen Nordschwarzwald.

Nadine Quosdorf

nadine Quosdorf

Meine Leidenschaft:  Das Internet (besonders die Seiten mit Warenkorb:-)

Mein Beruf: E-Commerce Managerin

Nadine Quosdorf, 35 Jahre alt und seit 2002 die Frau an Stefans Seite. Für Nadines BWL-Studium verließen die beiden das beschauliche Schwarzwald-Örtchen Bühl in Richtung Mannheim, um die nächsten 13 Jahre Stuttgart, Düsseldorf und Frankfurt zu erkunden. Von der Mode-Einkäuferin bei Breuninger und ESPRIT, über die Leitung des DEPOT Onlineshops, hatte sie bisher immer das große Glück, Hobby und Beruf vereinen zu können. Nach der Geburt von Tom 2015 ging es aus der Großstadt zurück nach Bühl, wo Nadine neben ihrer Teilzeitarbeit bei DEPOT eine kleine Agentur gegründet hat (Q13-Websites & Marketing)

bottom of page