Digitale Espresso-Pause #8 mit Nadine Bühler

Aktualisiert: Feb 29

Hallo zur digitalen Espresso Pause!

Heute mit Nadine Bühler, Gründerin der RelaxZone und MoveZone in Eisental

Nadine²

Siehst du, was ich sehe, wenn du Nadine anschaust? Also nicht mich sondern, die liebe Nadine Bühler zu meiner Linken. Also ich sehe Sanftmütigkeit in ihrem Gesicht und das finde ich ganz wunderbar. All die vielen verhärteten Gesichtszüge, die mir täglich in der Stadt begenen, nerven mich nämlich. Auch ich war lange Zeit ein Grummel und hatte in anderen Menschen meist erst einmal das vermeintlich Schlechte sehen wollen.

Doch davon komme ich immer mehr ab. Und es geht mir damit viel besser!

Nadine ist mir in Sachen Selbstfindung sicherlich meilenweit voraus und lebt viele Dinge des Alltages sehr viel bewusster als die meisten Menschen.

Mit ihrem YOGA Studio RelaxZone hat sie ein klares Ziel für ihre Kunden:


Bringe Deinen Körper & Geist in Einklang. Finde Ruhe in Dir selbst.


Schön, oder?



Wie bei jeder digitalen Espresso Pause, wird immer die gleiche Frage gestellt:


Ohne welche 3 Dinge könntest Du nicht arbeiten?


Und hier die Antworten von Nadine:


1. Stift um Ideen zu notieren und der Kreativität Ausdruck zu verleihen

2. Ohne die Gewissheit, dass ich mit dem, was ich nach außen zeige, der Menschheit etwas Gutes tue

3. Menschen, die tun was sie von Herzen erfüllt


Punkt 3 ist für Nadine sicherlich auch einer der Gründe gewesen, sich gegen das klassische Angestellten-Dasein zu entscheiden. Früher war sie im Marketing bei der Firma UHU und kennt so gut wie ich Menschen, für die der Job eher als Broterwerb denn als Erfüllung gilt.

Nadine hat übrigens neben der RelaxZone zusammen mit einem Partner die MoveZone gegründet. Ein Fitnesstudio, das ebenfalls in Eisental seinen Platz gefunden hat.


Das nenne ich gleich doppelten Mut zur Selbstständigkeit! Großes Kino Nadine. Schön, dass ich dich kennenlernen durfte.


Lust, mehr über Nadine und ihr Konzept zu erfahren? Hier entlang.




Wieso eine digitale Espresso-Pause?

Um Dir einen klitzekleinen Break zu gönnen! Im besten Fall noch mit dem ein oder anderen Tipp für Dein eigenes Business.


Mehr Infos zum Mini Projekt sowie Espresso-Pause #1 mit mir, Nadine Quosdorf findest Du hier.


LUST AUF MEHR? Hier gibt´s die Q13 News

Direkt nach der Anmeldung zu den Q13 News erhältst Du eine Mail mit dem Download Link zum aktuellen Freebie.Sollten Dir die News nicht gefallen, findest Du den in der Fußzeile jedes Newsletters. 


56 Ansichten